Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Böhme
01.09.2019 15:07:27
Dieses Biotop darf nicht zerstört werden. Der Natur ist schon viel zu viel angetan wurden und das Arten sterben ist in vollem Gange. Wie der Schutz der Natur aussehen kann sieht man wunderschön in der Sächsischen Schweiz, mal abgesehen von den aktuellen Schäden durch den Borkenkäfer.
Fried N.
01.09.2019 13:19:16
Entschuldigung, der Direktlink hatte nicht so richtig funktioniert,
hier nochmal:
https:­//­youtu.­be/­SE47-­0qkyIM
Fried N.
01.09.2019 13:08:07
Wie schon auf dieser Internetseite erwähnt wurde:

"Bilder sagen mehr als tausend Worte".

https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­SE47-­0qkyIM
andi höntsch
29.08.2019 15:57:32
hallo,
ich war dieses jahr das erstemal hier klettern, ich war von dem ambiente und der dort herschenden friedlichen ruhe sehr begeistert.
Diese kleine naturörtchen sollte erhalten bleiben. es ist nicht nur etwas für kletterer, sondern auch für naturbegeisterte menschen. in zeiten der naturkatastrophen und gigantischen naturvernichtung sollte dieser ort sich nicht mit einreihen. zuviel nauterben für unsere kinder gehen uns verloren. stoppt diesen weiteren wahnsinn in zeiten der umwelt - und ökozerstörungen,
Cölestina Pabst
23.08.2019 19:30:46
Ich bin auf dem Bunitz aufgewachsen und für mich hängen unglaublich schöne Erinnerungen an diesem Stückchen Erde.
Man kann doch nicht alles missbrauchen, nur weil es sich anbietet. Können wir schon die großen Naturschänder nicht stoppen, dann wenigstens die kleinen, die für mich sehr groß sind. ?
Anzeigen: 5  10
Bürgerinitiative Böhlitz
Deponie Böhlitz - NEIN DANKE! Rettet das Biotop Holzberg!