Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Jette Fröhlich
30.10.2019 06:40:58
Vielen Dank für die Erläuterung der Problematik beim Regionaltreffen des BUND in Leipzig.
Ich bin noch immer erschüttert über die Dreistigkeit des Investors und die Schamlosigkeit der UNB, Fakten durch Vertreibung geschützter Arten zu schaffen.
Sollte das Verfahren in die nächsten Runden gehen und Planunterlagen, Anträge u.ä. vorliegen, informieren Sie mich bitte - ich versuche zu helfen.

VerBUNDene Grüße aus dem Landesverband
Jette
Utta Schurig
05.10.2019 18:13:06
Unfassbar, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dieses besondere Gebiet zu zuschütten und so viel Leben zu zerstören. Wo kommt soviel Missachtung und Verantwortungslosigkeit gegenüber dem uns Anvertrauten her? Und wer hat eigentlich das Gebiet an diese Firma verkauft?
Thomas Böhme
01.09.2019 15:07:27
Dieses Biotop darf nicht zerstört werden. Der Natur ist schon viel zu viel angetan wurden und das Arten sterben ist in vollem Gange. Wie der Schutz der Natur aussehen kann sieht man wunderschön in der Sächsischen Schweiz, mal abgesehen von den aktuellen Schäden durch den Borkenkäfer.
Fried N.
01.09.2019 13:19:16
Entschuldigung, der Direktlink hatte nicht so richtig funktioniert,
hier nochmal:
https:­//­youtu.­be/­SE47-­0qkyIM
Fried N.
01.09.2019 13:08:07
Wie schon auf dieser Internetseite erwähnt wurde:

"Bilder sagen mehr als tausend Worte".

https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­SE47-­0qkyIM
Anzeigen: 5  10   20
Bürgerinitiative Böhlitz
Deponie Böhlitz - NEIN DANKE! Rettet das Biotop Holzberg!